Ines Aigner - Heilpraktikerin

Zweifacher Master in NIS

- Außerordentliches Mitglied im Ärzteverband für Neurointegrative Medizin ÄNIM -

DAS GEHIRN IST DIE KOORDINATIONSZENTRALE UNSERES KÖRPERS

Spätestens mit dem Seminar „Klavierspiel und Gehirn“, das ich 2001 als Klavier- und Dramaturgiestudentin in München besuchte, war mein Interesse an der Neurowissenschaft geweckt. Zu eben jenem Thema hatte ich mich seitdem in Eigenregie informiert - bis ich, Jahre später, rein zufällig in Kontakt mit einem NIS-Therapeuten kam. Und kaum hatte ich etwas Einblick in das System bekommen, beschloß ich für mich, der Musik etwas Medizinisches an die Seite zu stellen. So meldete ich mich 2013 an der Neurolog-Akademie für eine erste Fortbildungsreihe an. Mittlerweile bin ich zweifacher Master in NIS und außerordentliches Mitglied im Ärzteverband für Neurointegrative Medizin ÄNIM.

Ihre Ines Aigner
Heilpraktikerin
(amtsärztliche Überprüfung durch das Gesundheitsamt München/Stadt)

PATIENTENSTIMMEN

„Sehr professionelle, qualifizierte, beruhigende und freundliche Therapeutin. Frau Aigner hat mir bei einem akuten steifen Nacken, den ich sonst immer monatelang hatte, und auch bei chronischen Nacken- und Schulterschmerzen geholfen, die ich seit Ewigkeiten trage. Ich habe immer Sport und Physiotherapie gemacht, aber leider hat das nicht wirklich geholfen. Beim letzten steifen Hals habe ich eine Procainbehandlung gemacht, die nicht wirklich erfolgreich war. Dieses Mal, mit der Hilfe von Frau Aigner, setzte schon nach einer einzigen NIS-Sitzung unmittelbar Besserung ein, und nach 3-4 Tagen war die Blockade komplett verschwunden. Ich kann spüren, dass die Spannung auf der einen Hälfte meines Körpers endlich weg ist. Ich bin begeistert von der Methode und kann Frau Aigner wirklich nur empfehlen."

Francesca Sbaffi(22.11.2022)

„Bahnbrechender Behandlungsansatz (NIS) trifft hochqualifizierte, professionelle Therapeutin, die neben beeindruckendem Fachwissen begnadetes Einfühlungsvermögen und Intuition mitbringt. Was für eine Heilbringende Verbindung! Danke für viele Male erfolgreiche Ursachenforschung und Heilung!"

Langjährige Patientin aus München (05/2021)

„Frau Ines Aigner ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin und NIS-Therapeutin. Jeder einzelne Termin hat meine Beschwerden wesentlich verbessert. Ihre systemische Vorgehensweise ist einzigartig. Ich kann besonders die NIS-Therapie bei ihr sehr empfehlen.“

Benedikt Schuler (01/2021)

„Tolle Therapeutin mit außergewöhnlicher empathischer Fähigkeit! Dadurch arbeitet sie unglaublich schnell und effizient. Auch stärkere Verspannungen senkt sie bei mir mit einer Behandlung um durchschnittlich 80%. Preiswert ist sie auch noch!“

Anja Czak (03/2020)

„Als professioneller Sänger meine Stimme betreffend leicht hypochondrisch veranlagt, habe ich Frau Aigners Dienste einige Male in Anspruch genommen, wenn sich durch beginnendes „Kratzen“ im Hals eine Krankheit ankündigte. Am Morgen nach der Behandlung waren die Beschwerden jedesmal verschwunden, und ich konnte ohne Krankmeldung meinem Beruf nachgehen. Mir hat die NIS-Therapie zuverlässig geholfen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Holger Ohlmann (10/2020)

Behandlungen & Preise:

Eine Behandlung dauert maximal 45 Minuten und kostet € 120,00.

In der Regel reichen 1 bis 2 Behandlungen aus, um Sie auf den Weg der Besserung zu bringen.

Ines Aigner

NIS-Naturheilpraxis in München

Meine Leistungen:
Ich rechne nach der gültigen Fassung der Gebührenordung für Heilpraktiker (GebüH) ab.

Meine Termine:
Sie erhalten bei mir eine zeitintensive Betreuung ohne Wartezeit, auf Wunsch auch am Wochenende und an Feiertagen.

Sie befinden sich auf:  Über mich